Susanne Böhm

ELO-Drei-Teller-fuer-Lafer.jpg

In der neuen Kochshow „Drei Teller für Lafer“ kommen die Produkte von ELO zum Einsatz. © ELO

 
17.05.24 – Lizenzpartnerschaft

Lizenzpartnerschaft

ELO bei „Drei Teller für Lafer“

Bei der neuen Sat.1-Kochshow „Drei Teller für Lafer“ tritt ELO als offizieller Lizenzpartner auf. Der Handel kann von der medialen Aufmerksamkeit profitieren. Von  Susanne Böhm
The-Retail-Academy-.jpg

Silvia Talmon (rechts) feiert 2024 den zehnten Geburtstag ihrer Retail Academy. © The Retail Academy

 
16.05.24 – Weiterbildungsinstitut

Weiterbildungsinstitut

Retail Academy feiert zehnten Geburtstag

The Retail Academy in Köln feiert ihren zehnten Geburtstag. Gegründet wurde das Weiterbildungsinstitut im Einzelhandel 2014 von Silvia Talmon. Von  Susanne Böhm
Roesle-Markenkommunikation.jpg

Die Bildsprache der neuen Markenkommunikation zeigt authentische Snapshots. © Rösle

 
14.05.24 – Markenkommunikation

Markenkommunikation

Rösle mit neuem Motto „mal ehrlich“

Das Marktoberdorfer Unternehmen Rösle hat seine Kommunikationsstrategie erneuert. Künftig will das Unternehmen unter dem Motto „mal ehrlich“ Authentizität ... Von  Susanne Böhm
1713180364_003443517dabrowskims.jpg

 
08.05.24 – Zukunft des Einkaufens

Zukunft des Einkaufens

Top-Faktoren für ein resilientes Handelskonzept

Ein resilientes Handelskonzept hat verschiedene Erfolgsfaktoren. Welche das sind, erläutert unser Handelsexperte Frank Rehme. Frank Rehme
Rolltreppe-Einkaufszentrum.jpeg

Die Einkommenserwartungen deutscher Verbraucher steigen auf den höchsten Stand seit Beginn des russischen Angriffskrieges auf die Ukraine. © stock.adobe.com/Christian Müller

 
08.05.24 – Konsumbarometer im Mai

Konsumbarometer im Mai

Verbraucherstimmung klart weiter auf

Der Index der Verbraucherstimmung in Deutschland steigt bereits zum vierten Mal in Folge. Laut aktuellem Konsumbarometer vom HDE erreicht er im Mai 2024 ... Von  Susanne Böhm
Gefu-T-Prep.jpg

Das Tee-Set „T-Prep“ aus Kanne und Stövchen möchte die perfekte Kombination aus stilvollem Design und Innovation sein. © Gefu

 
Gefus Set „T-Prep“ besteht aus Teekanne und Stövchen. Weil sich beide Teile durch besondere Benutzerfreundlichkeit auszeichnen, erhielt es den „Best of ... Von  Susanne Böhm
Einkaufszentrum-Tueten-in-HAnd.jpeg

Das Konsumklima von GfK powered by NIM befindet sich auf einem Zwei-Jahres-Hoch. © stock.adobe.com/seventyfour

 
03.05.24 – Konsumklima

Konsumklima

Zwei-Jahres-Hoch erreicht

Das aktuelle GfK Konsumklima powered by NIM befindet erholt ich zum dritten Mal infolge. Demnach steigen Einkommenserwartung, Konjunkturerwartung und ... Von  Susanne Böhm